Tiptel: Wahlhelfer gesucht?

18.09.2013 – Das bedienerfreundliche Schnellwählgerät Ergophone 24

Rufaufbau auf Tastendruck und das für 24 Nummern – dank dem Wählgerät tiptel Ergophone 24 ist langes Herumblättern im Telefonbuch Geschichte. Die großen, übersichtlichen Tasten verbinden zuverlässig und komfortabel mit der gewünschten Nummer. Die Tastenfelder können individuell beschriftet und bis zu 20-stelligen Rufnummern  zugeordnet werden. Das Gerät wird einfach zwischen Telefondose und vorhandenem analogen Telefon angeschlossen, wie beispielsweise dem schnurlosen tiptel ergoVoice XL1 und dabei sind weder Batterie noch externes Netzteil erforderlich.

tiptel-Ergophone-24-1417x1321

Thomas-Hermann P.  hat viele Freunde, eine große Familie und ist im örtlichen Fußballverein ehrenamtlicher Kassenwart. Vor Jahren haben er und seine Frau Sabine sich ein neues Telefon angeschafft, zum ersten Mal eines mit integriertem Telefonbuch. „Praktisch“, haben sie gedacht, „dann müssen wir nicht jedes Mal die Nummern heraussuchen und wählen.“ Aber genutzt haben sie das Telefonbuch dann doch nicht. Für Thomas-Hermann war die Schrift einfach zu klein und schon allein die Eingabe der Kontakte zu aufwändig. Auch seine Frau kam nicht damit zurecht. Da konnten die Kinder es ihnen noch so oft zeigen. Sohn Jens suchte eine Lösung, hörte von dem tiptel Ergophone 24 und kaufte es. Das Gerät ist schnell angeschlossen, intuitiv zu bedienen und die 24 Tasten können sogar einfach per Hand beschriftet werden. Thomas-Hermann und seine Frau sind begeistert: „Das Telefonieren so einfach sein kann!“

Das Wählgerät tiptel Ergophone 24 ist bei PHONiUM für  39,90 Euro erhältlich

 

Haben Sie Fragen? Bitte sprechen Sie uns an! PHONiUM-Kontakt