STARFACE präsentiert sich auf der CeBIT 2015 – weitere Appliances mit NGN-Anschluss

Beitragsbild Starface 75x30
04.02.2015 – Neue STARFACE Advanced mit NGN-Port

 

Next Generation Network (NGN) bezeichnet in der Telekommunikation die Netzwerktechnologie, welche traditionelle leitungsvermittelnde Telekommunikationsnetze wie Analoge-Leitungen, ISDN-Leitungen durch eine einheitliche paketvermittelnde Netzinfrastruktur und -architektur ersetzt und zu den älteren Telekommunikationsnetzen kompatibel ist. Die Bezeichnung NGN/NGA wird auch (stark vereinfachend) als Schlagwort für die derzeit erfolgende Umstellung der bestehenden Telekommunikationsnetze auf Internet-Protokoll-Technologie (IP) benutzt, da das Internetprotokoll die vorherrschende Wahl zur Implementierung von paketvermittelnden Netzen ist.

Bereits im vergangenen Jahr präsentierte STARFACE die KMU-Appliance STARFACE Compact sowie die Enterprise-Appliances STARFACE Enterprise und STARFACE Platinum mit dedizierten NGN-Ports für die Anbindung an Next Generation Networks von Deutsche Telefon, HFO Telecom und QSC. Auf der CeBIT wird nun auch die für große Mittelständler konzipierte STARFACE Advanced in einer neu designten Hardware-Ausführung mit NGN-Anschluss zu sehen sein.

Wie in den Vorjahren wird STARFACE auch 2015 mit einem großen eigenen Stand in Halle 13 präsent sein.

STARFACE CeBIT 2014

Im Bild: Impressionen von der CeBIT 2014.

 

Haben Sie Fragen? Bitte sprechen Sie uns an! PHONiUM-Kontakt