SIP Tk-Anlage CentrexX - PHONiUM Kommunikationslösungen Berlin

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SIP Tk-Anlage CentrexX

Deutsche Telefon Standard: SIP & Cloud

Mehr Funktionen. Mehr Sicherheit. Mehr Cloud:
Die SIP Tk-Anlage CentrexX setzt neue Standards
.


Die Deutsche Telefon ist Spezialist für professionelle SIP Kommunikation und einer der führenden Anbieter von Tk-Anlagen (IP-Centrex). Mit der SIP Tk-Anlage CentrexX bietet das Unternehmen eine der leistungsstärksten modernsten Telefonanlagen aus der Cloud.


Über 160 Funktionen für nur 4,80 Euro pro Nebenstelle

Die SIP Tk-Anlage CentrexX überzeugt mit mehr als 160 Funktionen - und fast täglich kommen neue hinzu. Die Telefonanlage der Deutschen Telefon bietet damit einen Leistungsumfang, der dem Funktionsangebot einer großen klassischen Telefonanlage entspricht.
Das Beste: Die monatliche Nutzungsgebühr für eine CentrexX-Nebenstelle beträgt nur 4,80 Euro! Darüber hinaus gewährt die Deutsche Telefon attraktive Mengen-, Laufzeit- und Projektrabatte.
Die Kunden der Deutschen Telefon profitieren zudem von einer extrem hohen Betriebssicherheit. Alle Anbindungen in den Rechenzentren und zu den technischen Leistungspartnern sowie alle wichtigen IT-Strukturen der Deutschen Telefon sind doppelt gesichert. Die größtmögliche Verfügbarkeit der CentrexX Dienste ist somit gewährleistet.


Doppelt günstig: Telefontarif Business 1 und FLAT Tarife

Wer mit der SIP Tk-Anlage CentrexX telefoniert, freut sich über einen besonders günstigen Tarif: Business 1.
Als Standardtarif der Deutschen Telefon garantiert er nicht nur sehr günstige Einzelverbindungen in alle nationale und internationale Netze (1 Cent/Min in deutsche Festnetz, 5 Cent/Min. in alle deutschen Mobilfunknetze und ab 1 Cent/Min international). Er bietet auch die Möglichkeit, aus drei preislich attraktiven FLAT Tarifen zu wählen: deutsches Festnetz, internationale Festnetzgespräche (Zone 2) und deutsche Mobilfunknetze.


Exklusive Lösungen im Bereich Unified Communications, Computer Telephony Integration und Collaboration

CentrexX steht für Zukunft – und die ist bei der Deutschen Telefon bereits Realität. Zum Beispiel auf dem Gebiet der Unified Communications. Die SIP Tk-Anlage CentrexX ermöglicht Ihnen, die Vorteile eine IP-basierten Telefonie mit den Optionen einer integrierten Kommunikation zu verbinden. Die Deutsche Telefon kooperiert deshalb mit weltweit führenden Unternehmen wie Google (exklusive IP CentrexX-Integration bei Google Business Apps) und Microsoft (z.B. Click-to-Dial-Funktionalität aus Outlook).  Darüber hinaus arbeitet die Deutsche Telefon eng zusammen mit zahlreichen und wichtigen Technologiepartnern aus der Tk-, Systemhaus- und Softwarebranche.
Dabei spielt das Thema "Computer Telephony Integration" (CTI) eine wichtige Rolle. Für unsere Kunden ist der automatische Aufbau und die Annahme von Telefonaten aus Computerprogrammen heraus schon selbstverständlich.
Die SIP Tk-Anlage CentrexX unterstützt zudem zahlreiche Fixed-Mobile-Convergence-Funktionalitäten. Dies ist u.a. durch die Nutzung verschiedenster Smartphone SIP-Clients und CTI-Applikationen möglich.


Viele Highlights: "Power Menü", Kostenlimit ...

Weitere, teils einzigartige Vorteile: Die SIP Tk-Anlage CentrexX verfügt zum Beispiel über einen ganz besonderen System-Manager Dieses „Power Menü" wurde aktuell noch einmal verbessert. Die Version 2.3 der von der Deutschen Telefon entwickelten webbasierten Nutzeroberfläche garantiert eine noch einfachere Bedienung der Tk-Anlage inkl. aller neuen Funktionen.
Wenn es um Service geht, stehen unseren Kunden nicht nur die Kollegen/innen unseres internen Service Centers mit Rat und Tat zur Seite, sondern auch mehr als 120 IP-Centrex-erfahrene „Field-Service-Partner". Und damit im Falle von Missbrauch kein großer Schaden entsteht, bietet die SIP Tk-Anlage CentrexX die Möglichkeit, die Kosten pro Nebenstelle individuell zu limitieren.


Mehr als 3.000 zufriedene IP CentrexX Kunden

Entdecken Sie die Vorteile der SIP Tk-Anlage CentrexX und überzeugen Sie sich von dem vielfältigen Nutzen und dem einmaligen Preis-Leistungsverhältnis dieser innovativen webbasierten Telefonanlage. Mehr als 3.000 Kunden haben das schon getan.

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