NEC: Volle Kostenkontrolle mit MyAccount

24.04.2013 – MyAccount und NEC SL1100/SV8100 – Das perfekte Duo

 

RTEmagicC_woman_festnetz_desk2

Wie viele Anrufe gehen in Ihrem Unternehmen täglich ein? Welche Abteilung telefoniert am meisten? Welche Kosten entstehen Ihrem Unternehmen?

Eine detaillierte Gebührenerfassung ermöglicht es Ihnen, Kommunikationskosten exakt den Verursachern zuzuweisen und optimal zu kontrollieren.

Für die NEC Telefonsysteme ist ein umfassendes Softwaremodul für die Gebührenerfassung erhältlich. Die Applikation sammelt und speichert sämtliche in Ihrem Unternehmen auflaufenden Gesprächsdaten. Diese Datensätze können wahlweise manuell oder automatisiert nach unterschiedlichsten Kriterien ausgewertet und zu aussagekräftigen Berichten zusammen gefasst werden. Die Rechnungserstellung erfolgt direkt aus der Software.

 

Neben dem Grundmodul für die klassische Gebührenauswertung sind Module für Hotel, Wohnheim, Support und Arbeitszeiterfassung erhältlich.

Starke Module

Zusätzlich zur Gesprächsdatenerfassung können Sie optional mit folgenden Modulen die Applikation MyAccount erweitern:

Hotel–Modul für Gasthöfe, Pensionen und Hotels

  • MyAccount–Hotel bietet alle wichtigen Punkte der Hotelverwaltung zu einem günstigen Preis
  • MyAccount programmiert das Telefonsystem
  • Abrechnung der Telefonverbindungen
  • Check-in / out
  • Weckdienst
  • Mit essentiellen Hotelfunktionen inklusive Zimmer-Management

Wohnheim-Modul für Seniorenresidenzen und Wohnheime

  • Umfassende Be- und Abrechnung von Telefon-Services und Telefonverbindungen
  • Einzelauswertung
  • Sammelauswertung
  • Anwendungen zur Rechnungserstellung speziell für Wohnheime

Modul Arbeitszeiterfassung

  • MyAccount–Arbeitszeiterfassung bietet eine zuverlässige zentrale und dezentrale Erfassung der Arbeitszeiten
  • Ohne Zusatzgeräte Arbeitszeiten erfassen
  • Erfassung und Abrechnung der Arbeitszeit von Mitarbeitern
  • Eingabe über Systemtelefon
  • Anwesendheitsliste
  • Excel Export
  • Arbeitszeiterfassung mit An-/Abmeldung (am eigenen Telefon oder zentral) und Auswertungen

Support-Modul

  • Rechnungsstellung für Arbeitszeiten in Hotlines
  • Hotline-Auswertung
  • Arbeitszeitberechnung

Download MyAccount-Broschüre

 

Haben Sie Fragen?  Bitte sprechen Sie uns an! PHONiUM-Kontakt