NEC MyCalls – Intelligentes Anrufmanagement

Beitragsbild NEC 75x30

6. Januar 2016 | Ein neuer Standard im Call Management

MyCalls ist ein komplettes Anrufmanagementsystem, das zur Überwachung des Anrufverhaltens und der Anrufperformance der SV9100 genutzt werden kann. Die Applikation ermöglicht Ihnen die Leistungsbewertung der Kommunikationseffizienz Ihrer Mitarbeiter.

Die gesammelten Anrufer-Informationen können  mit der MyCalls Applikation mittels Reports ausgewertet werden oder in Echtzeit betrachtet werden.

Die Features des Systems dienen somit als zusätzliches Informationstool, das für die Key- oder CTI-Users genutzt werden.


 

Die Testversion bietet Ihnen die folgenden Features:mycall-interface

  • Verbindungsübersicht in Echtzeit
  • Statusanzeige in Echtzeit
  • Gruppenstatistiken
  • Anzahl eingegangener und verlorener Anrufe
  • Verbindungsdauer
  • Gesamtgesprächsberichte
  • Informationen über individuelle Durchwahlen
  • Anzeige von Grenzwertüberschreitungen
  • Gesprächskosten
  • Erkennen von Mitarbeiterauslastung
  • Auswertung aller ausgehenden und eingehenden Gespräche
  • Basic Alarm und Reporting

 


mycalls-director-reportFür welches Unternehmen ist MyCalls geeignet?
Jedes Unternehmen, egal welcher Größe, das mit seinem Kunden telefoniert, kann MyCalls einsetzen, und nicht nur Call Center-Vertriebsabteilungen, Support-Hotlines, Versicherungsunternehmen, Gesundheitsdienste; die Liste ist endlos.

Baukastenprinzip
MyCalls ist ein Call Management System, das im Baukastenprinzip problemlos erweitert und dem Unternehmenswachstum angepasst werden kann.

 

 

 

Das Produkt ist in verschiedenen Stufen mit unterschiedlichen Funktionen und Leistungsmerkmalen verfügbar, angefangen mit MyCalls (nur Gesprächsauswertung) bis zum MyCalls Call Centre (Call Center und ACD).

Für Unternehmen mit besonderen Anforderungen bei der Kostenerfassung für einzelne oder mehrere Standorte sind die Applikationen MyCalls und MyCalls Enterprise wertvolle Analyseinstrumente.

MyCalls Basic 1 Jahr kostenlos testen

Das Basisprodukt ist MyCalls Basic (MyCalls Manager), dieses können Sie für ein Jahr gratis testen!

Nach der Testzeit läuft die Testversion einfach aus ohne dass Sie diese kündigen müssen oder eine automatische Vertragsverlängerung.

 

Haben Sie Fragen? Bitte sprechen Sie uns an!  PHONiUM-Kontakt 
 
RGB_PNG_statement_color_type1_s