Durch eine sehr enge Verbindung mit den NEC Telefonsystemen ist MyAccount nach Installation und Eingabe der IP-Adresse des Telefonsytems einsatzbereit. Schnittstellen wie Gesprächsdatenausgabe, TAPI und die NEC-Hotelschnittstelle bilden nur einen kleinen Teil der Integration. MyAccount programmiert im NEC System automatisch alle notwendigen Einstellungen. Das Auslesen der Systemkonfiguration erlaubt MyAccount den Datenimport von Nebenstellen, Namen und Telefonbucheinträgen.

MyAccount bietet eine detaillierte Auswertung von kommenden und gehenden Verbindungen. Über Filter sind individuelle Reporte über bestimmte Zeiträume und für bestimmte Nebenstellen bzw. Gruppen möglich. Tendenzen des Gesprächsaufkommens sind genau so ersichtlich wie die Auslastung von Amtsleitungen. Schnell ist zu erkennen, ob die Anzahl der Leitungen ausreicht, oder ob hier Einsparpotential vorhanden ist. MyAccount verwaltet das Telefonbuch der Telefonanlage. Namen und Rufnummern des MyAccount Telefonbuchs werden mit dem System synchronisiert und ermöglicht damit die Namensanzeige. Nicht nur in den Anruflisten der Software, sondern auch auf dem Systemtelefon wird bei bekanntem Anrufer der Name angezeigt.Neben dem Grundmodul von MyAccount werden weitere spezifische Lösungsmodule für Hotel, Wohnheime, Arbeitszeiterfassung und Support angeboten.
Hotel Modul- Abrechnung der Telefonverbindungen
- Belegungsplan
- Check- in / out
- Weckdienst
Wohnheim Modul
- Abrechnung der Telefonverbindungen in einem Wohnheim
- Einzelauswertung
- Sammelauswertung
- Bereichsauswertung
- Hitlisten
- Kurzzeitauswertung (10 Zimmer)
Modul Arbeitszeiterfassung
- Erfassung und Abrechnung der Arbeitszeit von Mitarbeitern
- Eingabe über Systemtelefon
- Anwesenheitsliste
- Excel Export
Support Modul
- Ihre Zeit ist Geld
- Abrechnung der Telefonverbindungen nach Kundennummer
- Einzelauswertung
- Sammelauswertung
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