6. März 2019 | NEC stellt die Lieferung von SV8100er Lizenzen zum 31.03.2019 ein.
Die SV8100 wird in diesem Jahr seitens NEC nicht mehr supportet (Wartungsende).
Die Lieferungen von Hardware & Lizenzen wird zum 31.03.2019 eingestellt..
Hier die genauen Termine des Wartungs- und Lieferungsendes im Detail:
Portfolio element
(Element aus dem Produktportfolio) |
EON
(End of new delivery) |
EOD
(End of delivery) |
EOS
(End of support) |
SV8100 Hardware
(Telefonanlagen-Hardwarekomponenten) |
31.01.2015 | 31.03.2018 | 31.03.2019 |
SV8100 System licenses
(Systemlizenzen) |
Already
(Bereits EON) |
31.03.2019 | 31.03.2019 |
SV8100 InApps
(Integrierte Application, z.B. InGuard App) |
Already
(Bereits EON) |
31.03.2018 | 31.03.2019 |
SV8100 UC Suite | Already
(Bereits EON) |
31.03.2018 | 31.03.2019 |
SV8100 MyCalls incl. Call recording
(Anrufaufzeichnung) |
Already
(Bereits EON) |
31.03.2019 | 31.03.2019 |
Migration von SV8100 in SV9100
NEC unterstützt Sie weiterhin bei der Migration, indem die Hardware Migration Lizenz weiterhin kostenlos (UVP 950,00 €) mitgeliefert wird.
NEC unterstützt Sie weiterhin bei der Migration, indem die Hardware Migration Lizenz weiterhin kostenlos (UVP 950,00 €) mitgeliefert wird.
Die HW Migration Lic ermöglicht, dass die vorh. Baugruppen (ausgenommen Mischbaugruppe LTB) weiter genutzt werden können.
Beispiel: Einfache* Migration inkl. VoIP-Erweiterung
*Zusätzlich müssen vorhandene, bei der SV9100 kostenpflichtige, Lizenzen neu erworben werden.

Sehr gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Migrationsangebot.
Hierfür benötigen wir lediglich:
Hierfür benötigen wir lediglich:
- Hardwarekey
- Art und Anzahl der Baugruppen (PC-Pro Screenshot reicht hierfür aus)
- Anzahl evtl. programmierter ME`s
- Anzahl evtl. programmierter Konferenzräume
- Anzahl evtl. programmierter Voice to Mail`s User
Haben Sie Fragen? Bitte sprechen Sie uns an! PHONiUM-Kontakt