4. April 2018 | Mit WebRTC den Kundenservice der Zukunft gestalten
Die interne und externe Kommunikation eines Unternehmens wird vielfältiger. Dazu haben nicht zuletzt Internettechnologien wie WebRTC beigetragen. Auf Basis von WebRTC (Real Time Communication) sind Unternehmen in der Lage, internetbasierte Echtzeitkommunikation über ihre Webseite anzubieten.
Dadurch entsteht für Unternehmen ein weiterer Kommunikationskanal, über den sie ihren Kunden einen Service anbieten können.
Mit der Unified Communications & CTI Software Suite ProCall Enterprise erhalten Unternehmen gleich zwei Kommunikationskanäle über das Internet: Als Kontaktportal innerhalb der Unternehmenswebseite werden ausgewählte Mitarbeiter nach „außen hin“ erreichbar gemacht. Mit der multimedialen Visitenkarte kann ein Mitarbeiter ohne viel Aufwand z. B. ein persönliches Beratungsgespräch mit einem Kunden vereinbaren.
Der direkte Kommunikationskanal über das Internet wird in den nächsten Jahren weiter an Bedeutung gewinnen. Informieren Unternehmen heute lediglich über ihre Webseite, so werden sie diese morgen dazu nutzen, um darüber zu kommunizieren. ProCall Enterprise bietet hierfür bereits heute die Grundlagen und zudem zahlreiche Funktionen einer modernen Unified Communications Software.
Über Upgrade Angebote z. B. von ProCall 4/4+ auf ProCall 6 Enterprise informiert wir Sie gerne: PHONiUM-Kontakt
Quelle: ESTOS Newsletter vom 03.04.2018
ProCall 6 Enterprise ist ab sofort bei PHONIUM verfügbar.
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