ESTOS: ProCall Analytics

30.10.2013 – ProCall Analytics das Analysetool zu ProCall Enterprise

 

Optimieren Sie die Erreichbarkeit Ihres Unternehmens und verbessern Sie Ihre Kundenzufriedenheit durch die ein­fache und übersichtliche Aufbereitung und Auswertung Ihrer Kommunikati­onsdaten in grafischer Form.

head_pca

 

Ergänzen Sie Ihr ProCall Enterprise noch heute mit dem optionalen Zusatz­modul ProCall Analytics und ermitteln Sie schnell und einfach Potentiale und Engpässe in kommunikationsintensiven Prozessen. Nutzen Sie ProCall Analytics als Grundlage für Investitionen, Weiter­bildungen und Schulungen.

 

Das Analysetool zu ProCall Enterprise

  • Vordefinierte Dashboards zur Auswer­tung von Kontakten, Agenten, Projekten und ein Management Summary
  • Automatisches Auslesen der Datenbank-Einstellungen aus dem UCServer
  • Grafiken aus Dashboards können als Grafik-Datei exportiert oder gedruckt werden
  • Anzeige der Dashboards optimiert für Standard-Browser

head_pca_grafic

Download ProCall Analytics Flyer

Haben Sie Fragen? Bitte sprechen Sie uns an! PHONiUM-Kontakt