3. April 2019 | DAS ERWEITERTE ONLINE-TICKET-PORTAL
Die schnelle Bearbeitung von Störungsmeldungen hat bei Kunden und Partnern oberste Priorität. Wir wissen, dass die zeitnahe Beantwortung auch vermeintlich einfacher Fragen zu bestimmten Funktionen (z.B. Aktivierung des Anrufbeantworters) von großer Bedeutung ist. Umso mehr freuen wir uns, dass ab sofort das neue und deutlich erweiterte Online-Ticket-Portal der Deutschen Telefon zur Verfügung steht.
Mehr Details versprechen schnellere Bearbeitung
Die Vorteile des neuen Online-Ticket-Portal:
Technischer Support
Sie haben eine Frage zu den Produkten oder benötigen eine Lösung für ein technisches Problem? Dann erstellen Sie einfach und schnell ein Ticket im Online-Ticket-Portal.
FAQ & Online-Hilfe
Die Online-Hilfe der Deutschen Telefon bietet Antworten auf die häufigsten Fragen. Darüber hinaus finden Sie hier Anleitungen und Dokumentationen zu den Produkten.
Aktuelle Meldungen
Informationen zu aktuellen Wartungsarbeiten, Störungen, Updates …
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Noch ein Hinweis: Damit Sie nicht noch die alte Version des Online-Ticket-Portals auf Ihrem Rechner oder Tablet angezeigt bekommen, empfehlen wir das Leeren des „Caches“ – oder drücken Sie zum Aktualisieren des Browsers die Tastenkombination „Strg+F5“.
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