Deutsche Telefon startet „Online-Hilfe“

Beitragsbild DTS 75x30

15. Februar 2017 | „Deutsche Telefon Online-Hilfe“ heißt die neue Service-Plattform des SIP Spezialisten Deutsche Telefon Standard AG.

Zukünftig finden Sie unter meine.deutsche-telefon.de alle wichtigen Informationen zu den Produkten SIP Tk-Anlage CentrexX, SIP Tk-Anlagenanschluss, Endgeräte und Business Internet. „Die Plattform befindet sich derzeit noch im Aufbau“ erklärt Ulrich Petry, Vorstand, „wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass alle Inhalte bis Mitte des Jahres bereitgestellt werden können.“


DTS_Online-Hilfe1

 DTS_Online-Hilfe2

Schon jetzt findet man im Bereich SIP Tk-Anlage CentrexX zahlreiche Funktionsbeschreibungen und Anwendungshilfen. Die wichtigsten Informationen zum SIP Tk-Anlagenanschluss(SIP Trunking) werden ab März zur Verfügung stehen. Vorgesehen sind auch die Anbindungen an das neue webbasierte Ticketportal und die komplett überarbeitete Internetseite, die in wenigen Wochen an den Start gehen werden. Vorstand Petry freut sich schon: „Sobald alle Online-Systeme live gehen, erleben die Kunden und Partner eine neue Dimension unserer digitalen Service-Welt.“

 DT_Premium_Partner_130

Mehr Informationen und kostenlose Teststellungen finden sie hier

Haben Sie Fragen? Bitte sprechen Sie uns an! PHONiUM-Kontakt