15. August 2018 | JETZT „LIVE“: DAS ERWEITERTE ONLINE-TICKET-PORTAL
Die schnelle Bearbeitung von Störungsmeldungen hat bei Kunden und Partnern oberste Priorität. Wir wissen, dass die zeitnahe Beantwortung auch vermeintlich einfacher Fragen zu bestimmten Funktionen (z.B. Aktivierung des Anrufbeantworters) von großer Bedeutung ist. Umso mehr freuen wir uns, dass ab sofort das neue und deutlich erweiterte Online-Ticket-Portal der Deutschen Telefon zur Verfügung steht.
Mehr Details versprechen schnellere Bearbeitung
Die Vorteile des neuen Online-Ticket-Portal:
- Verbesserte Suchfunktion zur Unterstützung einer schnellen Fehlerdefinition
- Möglichkeit einer präzisen und qualifizierten Eingabe (Fehlerbeschreibung und Produktbezug)
- Optimierte Benutzerführung (da jetzt die Eingabeschritte den „Produktstrukturen“ angepasst sind)
- Oft schon direktes Angebot eines Lösungsvorschlags via Deutsche Telefon Online-Hilfe (vor Abschluss der Ticketerstellung)
- Ticket-Erstellung jetzt auch direkt aus dem System-Manager (Power Menü) möglich
Tickets können jetzt direkt zugewiesen werden
Die zwei wichtigsten Ziele, die mit dem neuen Online-Ticket-Portal erreicht werden sollen:
- Die Möglichkeit einer direkten Ticket-Zuweisung an einen Spezialisten im technischen Service-Team
- Schnelle Bereitstellung von Lösungen durch genaue Spezifizierung des Problems
Deshalb die Bitte: Nutzen Sie im neuen Online-Ticket-Portal die Möglichkeit, Ihr Anliegen so genau wie möglich zu beschreiben. Dies ist die beste Voraussetzung für eine schnelle und zielführende Bearbeitung. Und wie eingangs geschrieben ist dies genau das, was wir uns alle im Zusammenhang mit einer Ticket-Erstellung erhoffen.
Noch ein Hinweis: Damit Sie nicht noch die alte Version des Online-Ticket-Portals auf Ihrem Rechner oder Tablet angezeigt bekommen, empfehlen wir das Leeren des „Caches“ – oder drücken Sie zum Aktualisieren des Browsers die Tastenkombination „Strg+F5“.
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